referenzen

In den vergangenen Jahren habe ich für viele Pferdehalter, Reiter, Züchter und Gestüte Pferde fotografiert und Impressionen eingefangen.

 

Meine Eindrücke und Empfindungen dieser Zeit waren zudem die Grundlage für meinen Bildband „Adel. Würde. Schönheit. Die stille Eleganz der Pferde“, der auf Anregung des CADMOS Verlags entstanden ist.  Zeitgleich mit dem Schreiben dieses Buches habe ich auch eine englische Ausgabe verfasst, die bei CADMOS Publishing London im Herbst 2012 für den internationalen Markt herausgekommen ist.

 

Über die Jahre habe ich viele Texte für Gestütsprospekte und Präsentationen geschrieben und Fachartikel über Pferderassen verfasst.  Meine Fotografien finden Verwendung als Buchtitel, zu Zwecken der Komplettbebilderung sowie als Einzelillustrationen von Fachbüchern und Artikeln in Zeitschriften und auf vielen Internetseiten unterschiedlichster Bereiche der Pferdebranche..

 

Künstlerische Arbeiten von mir wurden bei internationalen Kunstwettbewerben ausgezeichnet und weltweit veröffentlicht.

 

Meine Gemälde und Fotografien.finden Verwendung in Kalendern sowie Katalogen und Werbestrecken führernder Futtermttelhersteller wie beispielsweise EQUSANA undn CHAMP..

   © 2018 Stephen Rasche-Hilpert

Impressum    .